Bestellablauf

Sie möchten ein Bild kaufen? Dann öffnen Sie zuerst die Vorschau des Bildes und wählen Sie „zum Warenkorb hinzufügen“. Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein, erscheint zunächst das Login- und Registrierungsformuler. Zum Warenkorb gelangen Sie in der Ansicht „BILDER ENTDECKEN“ über „Zum Warenkorb“ oder in der Ansicht „MEIN PROFIL“ über „Zum Warenkorb“.

Warenkorb

In der Warenkorbansicht wählen Sie die Bildgröße aus. Der Preis für die von Ihnen gewünschte Größe wird Ihnen automatisch angezeigt. Unsere Preise verstehen sich inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie, dass zur Zeit nur der Kauf auf Rechnung möglich ist und wir Sie hierfür zuvor einmalig freischalten müssen.
Über „zur Kasse“ gelangen Sie weiter zur Bezahlung.

Bezahlen

Über eine Weiterleitung, die sie bitte bestätigen, öffnet sich das Fenster auf Rechnung kaufen. Nach Klicken des Buttons ist der Kauf rechtskräftig. Eine Rechnung wird an die angegebene Rechnungs-adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihre bei uns hinterlegte Adresse. (Kontakt: 089-2183-304 oder service@timeline-images.de).

Download der Bilddateien

Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie automatisch auf „Meine Einkäufe“ zurückgeleitet. Hier sehen Sie nun den Downloadlink für Ihre Bestellung. Sollte die Weiterleitung auf „Meine Einkäufe“ nicht automatisch erfolgt sein, klicken Sie bitte im geöffneten Browserfenster von Timeline Images selbst auf diesen Menüpunkt. Folgen Sie dem Downloadassistenten, um die Bilder herunterzuladen.

Posterkauf

Der Posterkauf erfolgt ebenfalls über den Warenkorb. Wählen Sie hier die gewünschte Postergröße. Für eine Posterbestellung benötigen wir zur Auslieferung der Ware eine Lieferadresse. Bitte geben Sie Ihre vollständige Adresse unter „Profil bearbeiten“ ein.  Anschließend leiten Sie über „zur Kasse“ wie oben beschrieben den Bezahlvorgang ein.  Nach erfolgreicher Bezahlung werden Sie ebenfalls auf einen Link weitergeleitet. Hier klicken und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per Email.

Posterlieferung

Die bestellten Poster gehen Ihnen in der Regel innerhalb von fünf Arbeitstagen zu. Bitte beachten Sie, das wir über die Warenkorbfunktion nur Kunden innerhalb Deutschlands mit Postern beliefern können. Sollten Sie aus dem Ausland bestellen wollen, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter service@timeline-images.de.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter